Werden Sie Mitglied in unserem Team.
Wenn Sie interesse an einer ehrenamtlichen Aufgabe als Mitarbeiter dieser Plattform haben, informieren Sie uns per Mail.
Sie allein bestimmen wann, wieoft, und wo Sie dieser Arbeit nachgehen und wieviel Zeit Sie dafür investieren.
Den dafür nötigen internen Informationsaustausch realisieren wir bislang ausschließlich über elektronische Medien.
Ihre Aufgaben sind die:
- Prüfung und Freischaltung der Einträge
- aktive Bewerbung dieser Plattform
- Hilfe beim Eintragen geben bis hin zur
- Vornahme von Einträgen im Auftrag der Körperschaften
Sie haben eine ausreichende soziale Kompetenz und können Graphiken am PC bearbeiten. (keine Bedingung)
Unsere Mitarbeiter heißen Administratoren, weil sie alle Dinge, die mit einem Eintrag zusammenhängen
administrativ begleiten. Mails senden, Termine beachten, Korrekturen vornehmen usw.
Wir begrüßen Sie herzlich.